Ich bin hier neu:
Registrieren
Ich bin schon registriert:

Salon ERich

Bild

Salon ERich

Man braucht ERich nicht vorstellen. Party Besuchern, Fern-Sehern, Zeitschriften-Lesern sind Erich Joham und sein Team bestens bekannt. Auch ein Buch - Literatur, nicht etwa eine Biographie - wurde über ihn gedichtet.
Der Salon: würde Rübezahl in Österreich leben, würde man ihn selbstverständlich auch im Salon Erich treffen. Und sein atemberaubend zerzauster Bart und Haar wären ebenfalls ein Werk des Haarkünstlers Erich. Er wäre dann auch Teil der Geschichten, Bilder, Bücher, Zeitungsausschnitte, Künstler, Photos, Barbiersessel, Kaffeehäferln, Trixi, Messer, Scheren, Kämme, Kunstwerke, Poster, Vernissage-Einladungen, Zeitschriften, Kaffee-Trinkern, Kunden - ein Teil des Kosmos Salon Erich.
Jeder von uns, der sich bei ERich etwas Gutes gönnt, kommt gestylt, unterhalten, über Kunst und Tratsch gleichermaßen informiert heraus, um dann in die Nacht zu ziehen, von der Szene, in die Szene. Dort im Zentrum des Blitzlicht-Gewitters und Scheines der Fernseh-Leuchten trift er dann Erich wieder und Trixi, Heidi, Sabine, Karotti, Stefan, Marcel und die Prominenz aus aller Welt.

Salon Erich,
Griechengasse 7
01 535 66 77
MK, 27.10.2008
Diesen Artikel verlinken: http://acommunity.at/A/s7b - Artikel empfehlen: 

Offenlegung:

  • Salon ERich, Wien

Community: Salon Erich … mehr

Kontakt:

A-1010 Wien Griechengasse 7
+4301 535 66 77
   

 
powered by a-community.at, © 2007-2017